Meine Hoffnungen auf spektakuläre Bilder am frühen Morgen an der Waterfront haben sich leider nicht erfüllt: es sind doch schwierige Bedingungen hier unten. Was mir aber aufgefallen ist, dass über die Liftbrücke wirklich fast ein Auto nach dem anderen von Wisconsin rüber rollt. Scheinbar ist das Motto "Schlafen in Wisconsin und Arbeiten in Minnesota" angesagt:



Es wird wirklich Zeit, dass die neue Brücke bald fertig wird.

Jetzt werden mich wahrscheinlich viele für verrückt halten, aber aufgrund des heutigen Sonnenscheins bin ich noch einmal den ganzen Weg zurück nach Rice Lake, WI gefahren (immerhin über 80 Meilen one-way) und habe mich mit Fall Foliage voll gepumpt:








Unterwegs gab´s noch das übliche "Einerlei":












Vor dem Treffen mit unserem Forumfreund dschlei blieb sogar noch Zeit, kurz zum Prospector Park in Hudson, WI zu fahren und die Aussicht auf den St. Croix River zu genießen. Leider sind die Blätter hier unten noch nicht so richtig in Schwung gekommen:


ganz hinten, links vom hohen Industrieschornstein kann man die im Bau befindliche neue Brücke erkennen



Pünktlich kurz vor 15:00 Uhr war ich dann am Haus von Dietmar, so heißt er nämlich im richtigen Leben, um mit ihm, einer "fine young lady" (Namen habe ich leider vergessen) und seinem Hund Maja eine kleine Wanderung im Willow River State Park zu unternehmen. Es ging fast nur down- und uphill, aber für die Anstrengung wurden wir mit diesem Wasserfall belohnt:




Ich hatte schon fast befürchtet, auf dieser Reise auf ein Dinner in der Cheesy verzichten zu müssen, bin aber Gott sei Dank hier im Southdale Center fündig geworden. Nach meinem Standardessen, Stuffed Chicken Tortillas, hat mein Magen leider signalisiert, dass er wegen Überfüllung geschlossen ist. So musste ich auf das Sahnehäubchen in Form eines cheesecakes diesmal verzichten.