Tag 7


Die Geschichte des heutigen Tages ist schnell erzählt: Frühstücken, Auschecken und Shoppen, Shoppen, Shoppen.... Hierzu hatten wir uns die "Orlando Premium Outlets - International Dr." ausgesucht; wieviele Tüten doch so ein einzelner Mensch tragen kann  Wink

Die erfolgreiche Einkaufstour haben wir dann in der Cheesecake Factory in Jacksonville entsprechend gefeiert, da es uns gestern in Tampa so gut geschmeckt hat.

Ob Jacksonville viele Sehenswürdigkeiten zu bieten hat, weiss ich nicht. Ganz sicher gibt es aber eine nette Nacht Location, wo sich die Main Street Bridge von ihrer besten Seite zeigt (mein Stativ hatte ich sicherheitshalber im Hotel vergessen, damit es nicht geklaut wird, ich Depp):









Schlafen und von den neuen Klamotten träumen werden wir heute wieder bei Onkel Wyndham, wo ich das Wingate by Wyndham Jacksonville Airport für 80,46$ gebucht habe.