Tag 13


Heute ging´s also Richtung Dallas, da der Abflug am Freitag von DFW unweigerlich näher kommt. Da mein Koffer unter permanentem Untergewicht leidet (beim Ablfug in FRA hatte er nur 18 kg auf die Waage gebracht), wollte ich ihn in Allen in den Premium Outlets etwas aufpäppeln. Doch der richtige Kaufrausch kam irgendwie nicht auf und nur eine kurze Laufhose bei Under Armour fand ihren Weg in den Koffer.

Nach einem Seniorenteller bei Denny´s habe ich dann in den "Hawthorn Suites by Wyndham Dallas Park Central" eingecheckt. Mann, wie geil ist dass denn? Eine 2-Raumwohnung mit Küchenzeile und Bad:







Der Spass kostet mich abzüglich des 20% ABN-Rabatts 184$ für 2 Nächte.

Bis zum eigentlichen Höhepunkt des Tages hatte ich noch etwas Zeit, die ich mit dem Besuch der Pioneer Plaza, der größten bildhauerischen Skulptur der Welt:









und einem leckeren Abendessen in der Käsekuchenfabrik überbrückt habe.

So gestärkt bin ich dann zur American Airlines Arena aufgebrochen, um das Spiel der Mavericks gegen die Minnesota Timberwolves (Holzwölfe???) anzuschauen. Anfangs war das Spiel recht langweilig und es sah nach einer deftigen Klatsche für die Mavericks aus; es wollte einfach nichts gelingen und sie lagen schon mit mehr als 20 Punkten zurück. Doch Dank Dööööööööörk Nowitzki kämpften sie sich wieder heran und es ging in die Verlängerung, wo sie zeitweise sogar führten. Doch wenn man ehrlich ist, haben die Holzwölfe verdient mit einem Zähler Vorsprung (122 : 123) die Heimreise angetreten; hier die Bilder dazu:






wie man sieht, war ich natürlich viel zu früh da:












das eigentlich wichtigste beim Basketball:





Geparkt habe ich übrigens für schlappe 15$ (es ging auch noch teurer).

Ach ja, Mädels, schon gewusst?