Tag 13

 

Nach so viel Geglitzer gestern Abend war es mir heute Morgen wieder nach Natur. Pünktlich um 6 Uhr war ich der erste beim Frühstück, um dann gleich hierhin zu fahren:



Die Sonne war gerade aufgegangen und der Mond lugte noch so schön über die Bergspitzen:



Der Eintritt zu dieser Area ist übrigens im Annual Pass enthalten!

Als erstes steuerte ich den Trail zu den Calico Tanks an, um einen "Morgenspaziergang" zu machen. Ich muss zugeben, den habe ich unterschätzt. Vielleicht hat er mir deshalb auch nicht so gefallen. Es ging ständig über Geröll- und Sandgelände, anfangs noch eben und später war es eine mühselige Kletterei. Teilweise musste man den Trail richtig suchen, denn es waren entweder überall Fußspuren oder gar keine. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr und bin umgekehrt. Ob ich die Tanks erreicht habe, weiss ich ehrlich gesagt nicht; ein paar Pfützen habe ich jedenfalls gesehen. Leider musste ich auf den angeblich tollen Ausblick auf Las Vegas verzichten, der später noch kommen sollte; besser als gestern Abend vom Stratosphere kann er jedenfalls nicht sein Wink

Hier mal 2 Bilder von der Kraxelei:





Wenn man den 13 Meilen langen Scenic Drive entlang fährt gibt es immer wieder tolle Ansichten, die zum Fotografieren einladen:









Ein Abstecher lohnt dann noch der Aussichtspunkt, der schon wieder außerhalb des eigentlichen Geländes liegt:





Wieder Richtung Las Vegas kann man noch kurz ins ebenfalls rote Calico Basin eintauchen:





Achso, was hat eigentlich Larissa die ganze Zeit gemacht? Natürlich lange geschlafen und dann den Pool in Besitz genommen:



Ob es eine Nachmittags Session gibt, weiß ich noch nicht. Es liegt nichts Konkretes an; wir machen nur etwas in Liebe Wink Wie schon einmal erwähnt, haben wir nämlich Karten für die Show "The Beatles - LOVE" im Mirage ergattert.

Da mir plötzlich eingefallen war, dass die Umbauarbeiten in Bellagio´s Wintergarten eigentlich mittlerweile abgeschlossen und die neue Dekoration frei zugänglich sein müsste, gibt es doch noch eine kurze Afternoon Session  Very Happy

Bei über 30 Grad C hat der Herbst langsam Einzug gehalten:











Das Wetterchen draußen war wieder traumhaft:



Dann sind wir (wieder) in die Forum Shops des Ceasars Palace. Am Anfang unserer Reise hatten wir hier zufälligerweise einem deutschen Reiseleiter zugehört, wie er seiner Gruppe erklärte, dass es sich hierbei um das teuerste Kaufhaus der Welt handelt. Sei´s drum, im Guess hatte Larissa Mitleid mit einer einsamen Jeans, also haben wir uns ihrer angenommen. Dann noch schnell in der Cheesecake Factory unser Abendmahl eingenommen, damit wir ungestört von lästigen Hungergefühlen die Beatles Show im benachbarten Mirage genießen können. Diese Multimedia Show hat uns beiden viel besser als KA gefallen; sie hatte viel mehr Pep und natürlich die bessere Musik, es gab überhaupt keine Langeweile und im Nu waren die 1 1/2 Stunden rum.

Nachher haben wir uns noch etwas Las-Vegas-bei-Nacht-Feeling reingezogen: