Tag 7


Der heutige Tag begann wieder mit einem wunderschönen Sonnenaufgang, diesmal aber ungeplant auf dem Weg zum Frühstück ins Running Bear Pancake House:



Nach dem Pancake Sandwich (2 Pancakes, dazwischen Ham und obendrauf 1 Ei overeasy: gewöhnungsbedürftig aber lecker)

bin ich dann noch einmal die Strecke nach  Old Faithful abgefahren, um mich den Dingen zu widmen, die ich bisher vernachlässigt habe. Unterwegs ist mir noch dieser kräftige Bursche begegnet:



Erste Station war der Firehole Canyon Drive mit den gleichnamigen Falls:



Etwas weiter kam schon das Lower Geyser Basin in Sicht



mit dem Clepsydra Geyser:



Am Black Sand Basin habe ich dann mal die Bakterien etwas genauer untersucht:





Beim Old Faithful bin ich dann zufälligerweise kurz vor dem nächsten Ausbruch angekommen, den ich natürlich mitgenommen habe:



Anschließend bin ich noch einmal auf Entdeckungstour gegangen:

Blue Star Spring:



Kombination Heart Spring und Lion Geyser Gruppe (musste noch mal sein):



Doublet Pool (?):



Castle Geyser:



Auf der Rückfahrt habe ich noch an diesem schönen Aussichtspunkt angehalten, um das Midway Geyser Basin aus der Ferne abzulichten:



Letzter Programmpunkt waren die Gibbon Falls:



denn wie angekündigt, fing es am frühen Nachmittag zu regnen an und in der Ferne hörte man Donnergrollen  Sad Anlass genug, die heutige Tour abzubrechen und im Hotel das/den/die Hot Tub auszuprobieren und da gehe ich jetzt hin!

Mehr als 80 Meilen waren heute nicht drin.

Unterkunft: Days Inn West Yellowstone; hat mir Wyndham Rewards für 16.000 Punkte spendiert  Very Happy