Nach dem üblichen Frühstücksritual im Rockefeller haben wir erstmal ausgiebig das 9/11 Memorial & Museum inspiziert (Voucher Nr. 3 aus dem Heft). Es ist doch immer wieder unfassbar was damals passiert ist, obwohl die Ereignisse nun schon fast 15 Jahre her sind.

Da zu einem Sommerurlaub hauptsächlich Sonne, Strand und Meer gehören, sind wir anschließend den langen Weg runter nach Coney Island gefahren; nicht das von den Reimanns sondern zum originalen:







Ja, auch das ist New York City!

Nach einem ausgiebigen Sonnenbad haben wir den Rückweg angetreten und sind in DUMBO aus der Subway raus, wo wir rechtzeitig zum Fotoshooting für die kommende Winterkollektion ankamen:



Der Höhepunkt und quasi Abschluss des Tages war dann ein Kinobesuch. Aber nicht nur in irgendeinem Kino, sondern im schönsten Kino der Welt (behaupte ich jetzt einfach mal).

Im Brooklyn Bridge Park finden im Sommer die Movies with a View vor einer atemberaubenden Kulisse statt; leider nur donnerstags. Es ist ein richtiges Happening. Die Leute bringen sich Decken und Picknickkörbe mit und lassen sich auf der Wiese nieder, wo sie noch ein Plätzchen ergattern. Heute gab es Purple Rain und ach ja, der Eintritt ist kostenlos. Spenden werden aber gerne genommen  Wink