Tag 12


Ungefähr auf halber Strecke zwischen Georgetown und Myrtle Beach liegen die Brookgreen Gardens, ein Paradies für uns Hobbyfotografen. Die unzähligen Skulpturen im Park laden immer wieder dazu ein, die Kamera zu zücken:













die nächsten gefallen mir persönlich am Besten Wink





Zahlt man zum eigentlich Eintritt von 14$ pro Nase noch 3$ d´rauf, kann man zusätzlich das Schmetterlingshaus in seinen Besuch einbeziehen:











Der Besuch des Lowcountry Zoos ist im Standard-Eintrittspreis bereits eingeschlossen:









Auch die vielen Naturschönheiten sind nicht zu verachten:







Uns haben die Brookgreen Gärten sehr gut gefallen, wir haben über 2 Std. dort verbracht.

Nach dem Einchecken im "Best Western Plus Grand Strand Inn & Suites" in Myrtle Beach sind wird direkt über die Straße und zum kilomertlangen Sandstrand zum Sonnenbaden:



wo wir einige rassige Badenixen getroffen haben:



So ein Zimmer wie in diesem Hotel hatte ich noch nie; direkt vor der Terasse verläuft der Ocean Blvd. Von hier können wir die Passanten mit Handschlag begrüßen:



Nach einem ausgiebigen Dinner in einem IHOP sind wir noch zur "Kirmes" rund ums Myrtle Beach "Eye" zum Bummeln gefahren: