Tag 9


Live free or die, dies ist das Motto von New Hampshire und genau da bin ich heute gelandet. Die Geschichte des heutigen Tages ist eigentlich schnell erzählt. Ich habe jede Menge Kirchen, Brücken und Natur gesammelt; daher lasse ich mal die Bilder sprechen. Ob ich noch alle Namen/Ortsnamen zusammen bekomme, weis ich nicht; bei den Brücken könnte es vielleicht klappen  Wink

Lincoln Covered Bridge in Woodstock, VT:



Taftsville Covered Bridge:






Quechee Covered Bridge:


Brücke über den White River in Bethel, VT:


The Samuel Morey Memorial Bridge über den Connecticut River (Grenzübergang VT/NH):


Jetzt kommen die "namenlosen" Kirchen; den Kontrast weiß und blau finde ich immer sehr interessant:







diese hier ist glaub ich in Woodstock, VT:










Damit es nicht gar so eintönig wurde, habe ich zwischendurch die Billings Farm, eine working dairy farm, in Woodstock besichtigt. Für mich als Junge vom Lande war es jetzt nicht so der letzte Brüller; ist eher etwas für Stadtmenschen bzw. Familien mit Kindern. Die Farm lag aber eh auf dem Weg und diente dazu, mir etwas die Füße zu vertreten. Ein paar Fotos habe ich natürlich trotzdem gemacht:



diese Apfelsorten werden in der Region angebaut (einige Sorten konnte man testen):






Jetzt noch die unvermeidlichen Naturbilder  Wink







Den Tag ausklingen lassen habe ich ganz stimmungsvoll am Lake Winnipesaukee (fragt mich nicht, wie man den ausspricht):