Vielen Dank an alle, die Interesse an meiner Reise bekundet haben und mitfahren wollten. Ich musste mich leider kurzfristig umorientieren: anstatt Abenteuer, Wildwestromantik und Marlborofeeling heißt es jetzt Narkose, Operation und hübsche Krankenschwestern  tanzende Smileys

Eins vorneweg: ich war nicht besoffen und stand auch nicht unter Drogen. Ich habe mir in der Nacht von Samstag auf Sonntag bei einem (Achtung, jetzt kommt ein Wahnsinnsbrüller  richtig lachend) Sturz aus dem Bett einen Bruch des rechten Augenhöhlenbodens (so heißt das glaub ich) zugezogen  Shit happens Dieser Bruch muss innerhalb von 2 Wochen operiert werden, sonst besteht die Gefahr von bleibenden Schäden in Form von doppeltem Sehen mit nur einem Auge und dieses Risiko wollte ich nicht eingehen. Daher heißt es am Donnerstag Krankenhaus anstatt Denver. Mir blutet fast das Herz, aber alle Stornierungen sind bereits kostenfrei gemacht. Lediglich beim Flugticket werde ich auf ca. 180€ sitzen bleiben; das sollte einem die Gesundheit aber doch Wert sein.

Also, nicht traurig sein, die Reise (und der Livebericht) werden irgendwann nachgeholt!

P.S. ist nur gut, dass ich die nächste Reise schon gebucht hatte:  zwinker