Hallo ihr Lieben,

es ist wieder mal an der Zeit, gute amerikanische Luft zu schnuppern.

Zu meinem 25. USA-Jubiläum habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht, nämlich 10 Tage Survival Training im Großstadtdschungelcamp: Ich bin ein Star… (holt mich bitte NICHT hier raus!).

Nachdem im Moment hier im Forum so viele rote Steine rumgeistern, tut ein bisschen Abwechslung in Form von grauem Beton vielleicht einmal ganz gut.

Okay, Hochsommer ist jetzt nicht direkt die ideale Zeit für einen Städtetrip, doch diesmal wollte unbedingt wieder einmal Larissa mitkommen (Anmerkung: natürlich liebend gerne!) und die ist seit 1 Jahr wieder „schulpflichtig“ und von den Ferien abhängig; ich sage nur: Augen auf bei der Berufswahl!  zwinker

Ich kann jetzt nicht versprechen, dass es ein kompletter Livebericht wird, wie ihr es von mir gewohnt seid, aber zumindest hin und wieder will/werde ich ein Lebenszeichen senden.

Wer also Lust hat, sich zum gefühlt 928.male die Freiheitsstatue oder das Empire State Building oder oder oder anzuschauen, ist herzlich willkommen.

Am nächsten Sonntag geht es mit Zwischenhalt in Frankfurt los. Hier wollen wir einer dunkelhäutigen (ich hoffe das ist politisch noch korrekt), in Barbados geborenen Schönheit huldigen, die die Commerzbankarena für uns reserviert hat. Nach einer hoffentlich ruhigen Nacht im Dorint Hotel hebt der A 380 von Singapore Airlines am Montagmorgen Richtung Big Apple ab und dann heißt es:

Start spreading the news, I´m leaving today…  groovend