Da ich aufgrund der geringen Resonanz auf meinen Bericht festgestellt habe, dass der Mittlere Westen wohl nicht jedermanns Geschmack und nur auf wenig Gegenliebe gestoßen ist, beschränke ich mich diesmal beim Fazit hauptsächlich auf die folgende Collage, die die Höhepunkte der Reise noch einmal illustriert:

Trotzdem möchte ich mich bei allen (stillen) Mitfahrern für ihre Treue bedanken!

Wie hat die Empfangsdame im State Capitol von North Dakota so treffend gesagt: "Our beauty is different" und genau so empfinde ich es auch; es war bestimmt nicht mein letzter Besuch hier oben.

Ach ja, ich bin ziemlich genau 3.000 Meilen gefahren, also rund 4.800 km.

Im kommenden März werde ich aus einem bestimmten Anlass (nein, keine Hochzeit  Wink) allerdings erstmal wieder in den Südwesten reisen und zwar in die Sin City.

Das war´s für dieses Jahr!

LG
Lothar