Tag 15


Vor dem Fazit gibt´s noch schnell die letzten Bilder.

Nach diesem wunderschönen Sonnenuntergang



den ich von meinem Zimmer aus genießen konnte, habe ich die vorerst letzte Nacht in den USA wunderbar geschlafen.

Da mein Flug nach CLT erst um 14:00 ging, hatte ich noch etwas Zeit, das AT & T Stadium in Arlington, wo die Dallas Cowboys zuhause sind, zu besuchen. Ich zitiere mal aus Wikipedia: "Das Stadion hat den größten nicht durch Säulen gestützten Innenraum und einen der größten HD-Bildschirme (46,3 m x 21,9 m) der Welt. Es besitzt 80.000 Sitzplätze und bis zu 30.000 weitere Stehplätze – je nach Veranstaltungsart."


der kleine Silberne im Vordergrund war übrigens mein Mietwagen, ein VW Tiguan



die kleinen schwarzen Punkte auf dem Dach sind übrigens keine Fliegen


sondern Reinigunspersonal:


Beim Landeanflug in Charlotte habe ich dann auf der richtigen Seite gesessen, so dass ich schön die Skyline beobachten konnte (naja, so dramatisch ist sie jetzt auch nicht  Wink):



Wer schon mal in CLT gelandet ist, kann vielleicht bestätigen, dass es sich um einen sehr schönen Flughafen handelt. Ich habe jedenfalls sehr lange in diesem wunderbaren Atrium verweilt, Leute beobachtet und dem Klavierspieler gelauscht:



Der Flug nach FRA war dann völlig unspektakulär und ca. ne 1/2 früher als geplant, nämlich um 9:30 am Samstagmorgen hatte mich die Heimat wieder.