Aber vor dem Heimflug habe ich noch schnell dem Georgia Aquarium einen Besuch abgestattet. Wie gesagt, soll es im USA Besucherranking Platz 1 belegen; es war auch sehr beeindruckend und hat eine Menge zu bieten:



so leer war es nur ganz früh  Wink
















der berühmte Putzerfisch (dachte immer, der wäre kleiner):



es gibt auch Gelegenheit zur interaktiven Betätigung:




Die Bilder sind natürlich nur eine kleine Auswahl!

Den Besuch des Aquariums rundete die 4D Experience Happy Feet ab; man bekommt sogar etwas "nasse Füße"  Wink

Die rund 40$ Eintritt (+ 10$ fürs Parken) lohnen auf jeden Fall!

Seine Entstehung verdankt das Aquarium übrigens dem Geschäftsman Bernard Marcus (Home Depot), der seinerzeit hierfür 250 Mio. $ gespendet hat.


Anschließend bin ich noch etwas in und um den Centennial Park herum gebummelt:







Wie man unschwer erkennen kann, liefen die Vorbereitungen für den Marathon am Sonntag auf Hochtouren.


Quasi für das Abschlussbild des Urlaubs konnte ich noch dieses Fotomodell gewinnen:




Der Direktflug mit Delta verlief reibungslos; zwischen den Mahlzeiten und mehreren Nickerchen habe ich habe mir den Action Film "The Man from U.N.C.L.E." angeschaut.