Der heutige Tag ist gaaanz schnell erzählt, ich habe mich nämlich meinem Abflughafen angenähert. Auf der einen Seite ist dies natürlich eine gute Nachricht, denn mir ist die vergangenen 2 Wochen nichts passiert und die Lücke ist geschlossen, andererseits neigt sich der wunderbare Urlaub jetzt dem Ende zu und das ist traurig aber wahr   heulend heulend heulend

Trotzdem gibt es noch etwas zu berichten. Einerseits von gestern Abend, da ist mir nämlich nach dem Dinner noch das adrette Jackson County Courthouse "zwischen die Finger gekommen":






und andererseits bin ich heute durch einen Ort gekommen, den es so wohl nur in Amerika gibt. Das ganze Städtchen Helen, GA hat sich der Bayerischen Kultur und Lebensart verschrien und dass sieht dann so aus:























Mehr Kitsch geht nicht!

Beim Durchfahren von Gainesville, GA habe ich noch diese schmucken Häuschen entdeckt:







Die ganze Straße ist vollgepflastert mit diesen Villen. Da es aber eine Hauptdurchgangsstraße ist, ging das Fotografieren nicht so leicht von der Hand.


Nach einer "Besichtigungstour" in den North Georgia Premium Outlets bin ich wieder im Wingate by Wyndham Atlanta Galeria Center gelandet, also dort, wo ich die 1. Nacht meiner Tour verbracht habe; quasi back to the roots.

Nachher versuche ich es noch mal mit der Cheesecake Factory, hat ja vor 2 Wochen nicht geklappt  zwinker