Tag 1


Die Pechsträhne geht leider weiter  Sad

Ich bin zwar nicht wie vor 2 Wochen im OP sondern in



gelandet, aber ratet mal, welchen Flug auf der unteren Tafel ich gebucht hatte:



Richtig, AA 071 mit über 3 Stunden Verspätung. Die Eingangsmaschine hatte einen technischen Defekt und musste in Dallas ausgetauscht werden; mein Anschlussflug in Dallas war natürlich weg und ich musste einen späteren nehmen. Dadurch bin ich erst gegen 21:00 Ortszeit (+ 8 Std. in Germany = 5:00 in der früh) in Denver angekommen.

Einziger Trost, ich habe schon einen Bären in freier Wildbahn gesehen:



Jetzt haue ich mich aber aufs Ohr, bin hundemüde. Morgen früh geht´s dann endlich auf Tour. Wie ich meinen Körper kenne, sind leider nicht mehr als 3 - 4 Stunden Schlaf drin.

Unterkunft: Microtel Inn, Denver; für 66,38$ bei Priceline ersteigert. Das Zimmer würde ich auf den ersten Blick mit einem guten Best Western vergleichen.