Prolog 2


The Show must go on  groovend
Ja, mein Orbitaboden ist wieder hergestellt; Ultraschall, MRT, EEG und Langzeit EKG haben keinen positiven Befund ergeben! Man konnte mich also ehrenhaft aus dem Krankenhaus entlassen; ich bin (fast) wieder vollkommen gesund (das rechte Auge tränt noch etwas) und somit in kürze wieder reisefähig  Laughing

Wer gedacht hat (mich eingeschlossen), die MST fällt aus, hat sich getäuscht; der Restart ist für kommenden Dienstag vorgesehen. Ich habe die Tour etwas umgestrickt, da ich so spät im Jahr nicht mehr rauf zum Glacier fahren will (mir blutet das Herz), aber die Wetterverhältnisse sind mir dann doch etwas zu ungewiss. Anfang und Ende meiner Planung bleiben unverändert, den Mittelteil werde ich etwas modifizieren. Schade ist nur, dass ich so kurzfristig keine Übernachtung mehr im Yellowstone selbst bekomme, habe deshalb in Gardiner und West Yellowstone einige Reservierungen vorgenommen. Über Priceline hatte ich die letzte Übernachtung vor meinem geplanten Rückflug im Denver Airport Marriott at Gateway Park ergattert und siehe da, ein Anruf und ich konnte die Reservierung kostenfrei auf den 1.10. umbuchen; das nenn ich mal Kundendienst Dance! Mietwagen und ein 600€-Flug mit AA sind auch bereits wieder gebucht. Hierzu noch ein Hinweis: vor 2 Jahren bin ich schon mal mit AA nach Phoenix geflogen. Damals konnte man die Sitzplätze gleich bei oder unmittelbar nach der Buchung kostenfrei reservieren; dies kann man immer noch, aber es gibt jetzt sogenannte preferred seats (scheinbar alle Gang- und Fensterplätze), die je nach Strecke bis zu 40$ extra kosten. Will man dies in Anspruch nehmen, relativiert sich natürlich der scheinbar günstige Preis; ich warte mal ab, was passiert.

Bis bald!