Tag 1

 

Als guter deutscher Beamter war ich natürlich viel zu früh am Flughafen; die US Airways Schalter waren noch geschlossen (ja Dominik, wir hätten 1 Std. länger schlafen können  Very Happy).

Machte aber nichts, denn dann konnte ich gemütlich eine lieb gewonnene Tradition pflegen: Frühstück bei "Mac Doof" im Terminal 2. Dabei wurde ich von einer großen runden Tante mit roten Bäckchen beobachtet:



Der Urlaub fängt doch schon mal gut an.

Mit dem Service von US Airways war ich sehr zufrieden, er war auch nicht schlechter oder besser als bei anderen Airlines. Zum Mittag gab es - wer hätte etwas anderes erwartet - Chicken or Pasta und zum Abendessen ein italienisches Panini mit Truthahn oder Mozarella. Ich habe mich trotz Fastenzeit beides mal für die fleischliche Variante entschieden. Zum Mittagessen gab´s sogar einen Wein gratis dazu. Zum Abendessen sollte er allerdings 7$ kosten; da habe ich dankend abgelehnt (vielleicht hätte ich zu diesem Preis aber auch eine ganze Flasche bekommen?  Think).

Die USA waren übrigens ganz aus dem Häuschen, dass ich ihnen schon wieder meine Aufwartung mache: der Himmel über Charlotte, wo ich mein Stopover hatte, weinte Freudentränen heulend Der gemeine Engländer spricht ja dann auch gern mal von liquid sunshine.

Jetzt ist es hier 22:20 local time und ich lege mich gleich hundemüde ins Bett. Mal sehen, ob ich es länger als 4 Uhr in der früh aushalte?

Als Hotel habe ich mir w/ der guten Kritiken im tripadvisor das Super 8 DFW North für knapp 70$ rausgesucht, was auch einen sehr guten Eindruck macht.

Morgen geht der Urlaub dann so richtig los  Winkend