"Schwierige" Frage: wo sind wir heute zum Frühstück hingegangen? Natürlich ins Rockefeller Center!

Auf dem Weg dorthin konnten wir feststellen, dass der Weihnachtsbaum mittlerweile von der Horizontalen in die Vertikalen gewechselt war:



Wenn ich richtig informiert bin, wird die feierliche Eröffnung (das Christmas Tree Lighting) erst am 2.12. stattfinden.

Im benachbarten Legoladen grüßt allerdings jetzt schon der Weihnachtsmann:



Um TGW712 zu beruhigen, die Flaggen waren auch wieder ausgetauscht  Wink:



Den restlichen Vormittag haben wir anschließend mit "etwas" Shopping auf und an der Fifth Avenue ausgefüllt. Zwischen den Läden habe ich immer wieder mal die Kamera gezückt und das Großstadtleben festgehalten:



Auf die Plätze...




Nach dem Mittagsmahl im Vapiano sind wir zurück zum Hotel, wo wir nach dem Auschecken heute morgen die Koffer zwischengelagert hatten. Da mein Flug über 2 Stunden früher ging, habe ich mich via Subway und Airtrain zum Airport aufgemacht während Theresa + Dominik noch den Gantry Parks besuchen wollten.

Im Flugzeug hatte ich wieder großes Glück. Nachdem schon beim Hinflug der Platz neben mir frei blieb, war es diesmal genauso und ich konnte mich schön ausbreiten und etwas Heia machen Very Happy

Mit dem Fazit mache ich es mir leicht:



Es hat einfach alles gepasst: der gute Service im Flieger, das ausgezeichnete Hotel mit sehr guter Anbindung an die Subway und natürlich zu großen Teilen das Wetter!


Im März geht´s wieder rüber. Bis dahin alles Gute und kommt gesund über den Winter!

LG
Lothar

P.S. Wo war denn jetzt eigentlich die von meinem Sohnemann zugesagte Unterstützung beim Berichteschreiben?  Kratzen Kratzen Kratzen