Wie es die lieben Daheimgebliebenen gewohnt sind, versuche ich es auch diesmal wieder mit einem Livebericht. Unsere (Papa Lothar und "Töchterchen" Larissa) diesjährige Herbsttour wird uns, nachdem wir 4mal in Vegas genächtigt haben, in einer kleinen Schleife durch den Südwesten von Utah führen. Hier war ich zwar schon mehrmals, aber immer nur so im Februar/März, wenn noch Schnee liegt. Diesmal möchte ich diese wunderschöne Gegend auch mal im Spätsommer/Herbst bei hoffentlich idealen Wetter- und Straßenbedingungen (sieht wohl im Moment vor allem im Grand Staircase Escalante National Monument leider nicht so gut aus) kennen lernen. Außerdem habe ich dort noch einige offene "Rechnungen" (Fire Wave, Observation Point, Devils Garden) zu begleichen.

Am Sonntag starten wir mit einem Lufthansa A 380 nach Houston, von wo es dann mit United nach LV weitergeht.