Tag 14


Heute sind wir wieder in Atlanta angekommen, was bedeutet, dass sich unsere schöne Tour dem Ende nähert  Sad

Heute morgen war es sehr bewölkt und es hat teilweise geregnet, also nicht gerade das Traumwetter für Outdoor Aktivitäten. Trotzdem sind wir erstmal zum Stone Mountain Park gefahren, denn ich wollte unbedingt den großen Granitfelsen mit dem Relief der 3 Südstaaten-Koryphäen, nämlich Präsident Jefferson Davis und die Generäle Thomas "Stonewall" Jackson und Robert E. Lee, sehen. Dieses hat in etwa die Größe eines Fußballfeldes:





Im Park selbst war tote Hose. Die Kassenhäuschen waren unbesetzt, lediglich am Parkeingang mussten wir 10$ fürs Parken entrichten.

Nach dem Check-in im Best Western Stone Mountain sind wir nach Downtown Atlanta gefahren, um mal den stolzen Preis von 16$ für ein Fläschchen Coca Cola zu bezahlen. Soviel kostet nämlich der Eintritt in die World of Coca Cola, der eine solche Flasche als Geschenk zum Mitnehmen beinhaltet:















einen Messeturm haben die auch dort:



Zum Abschluss unserer Tour, quasi als Sahnehäubchen, haben wir es uns dann in der Cheesecake Factory so richtig gut gehen lassen. Ein Stückchen Kuchen - väterlich geteilt - durfte dabei natürlich nicht fehlen:



Ab Donnerstag ist dann wieder Extreme Abnehming angesagt  Wink