Hallo zusammen,

der Sommer neigt sich so langsam dem Ende zu und es ist endlich an der Zeit, die Koffer zu entstauben und für den nächsten Urlaub flott zu machen. Auf meiner persönlichen USA-Karte sind ja immer noch einige weiße Flecken vorhanden und einen davon will ich in den kommenden 2 Wochen bunt anmalen. Wie immer in den letzten Jahren werde ich mich bemühen, ein Tagebuch zu führen und es hier im Forum live einzustellen. Aber Achtung: Alle, die an einer Beton- oder Stahlallergie leiden, muss ich vorwarnen, denn die Tour wird diesmal sehr städtelastig sein (mein erster Gedanke für den Titel dieser Reise war auch "Metropolen der Ostküste"). Trotzdem denke ich, dass sie sehr interessant und abwechselungsreich sein wird.

Am kommenden Samstag geht es also mit dem Kranich nach Newark und von da mit dem Mietwagen Richtung Süd-/Südwest. Damit ihr wisst, von welchen Staaten wir hier sprechen, habe ich mal ein passendes Foto aus dem World Wide Web herausgefischt:



Damit die Tour so richtig rund wird, habe ich noch eine kleine Ecke Virginia mit eingebaut.

Jetzt bin ich mal gespannt, wer sich traut und mich auf meiner Stahl- und Betonreise begleitet.