Tag 4

 

Nachdem ich Mitten in der Nacht unsere Nachbarn durch den Nachtportier gezwungen hatte, den Fernseher leiser zu stellen, haben wir doch tatsächlich fast das Frühstück verschlafen. Wir waren 1 Minute vor 1/2 10 unten, als die Hausdame gerade beginnen wollte, abzuräumen. Wir waren total überrascht, aber in diesem Hotel gibt es Frühstück nur bis 1/2 10 (wer soll denn das wissen?). Einige Reste hat sie uns aber ohne zu Murren dagelassen. Für morgen früh haben wir Besserung gelobt!

Anschließend war Extreme Las Vegasing angesagt. Unseren Wagen, einen Ford Escape, haben wir im Self Parking vom Ceasar´s Palace abgestellt. Der erste Weg führte uns zur Sugarland Factory, wo wir uns noch für die heißen Tage am Pool eingedeckt haben:




Danach sind wir zum The Quad gelatscht und haben uns jede Menge alten Schrott angesehen. Nein, nein, nicht das Hotel selbst (das sie im übrigen gerade stark umbauen und renovieren) sondern die berühmte Autocollection, nach eigenen Angaben "The World´s Largest Classic Car Showroom". Im Internet hatte ich uns Voucher für den kostenlosen Eintritt, der sonst 12,95$ kostet, ausgedruckt; hier ein paar Beispiele:













Nach der ausführlichen Besichtigung sind wir rüber zum Mirage, um eventuell auf den letzten Drücker noch Tickets für die heutige Abendshow LOVE - The Beatles zu ergattern. Hätte wahrscheinlich geklappt, aber Mittwochs ist Pause (Black Wednesday); Mist! Aus lauter Frust haben wir 2 Tickets für Freitag nächster Woche erstanden, ätsch! Mit der Players Card gab es dazu noch satte 30% Rabatt. Für die Show haben wir uns dann schon mal warm geschossen:





Wenn wir schon mal im Mirage sind, wollten wir natürlich mal die Geheimnisse von Siegfried & Roy ihrem "Secret Garden and Dolphin Habitat" ergründen. Für 19,95$ ist man dabei; hört sich viel an, ist aber unserer Meinung nach dann doch gerecht, da man wirklich außergewöhnliche Dinge zu sehen bekommt, wie fliegende Delphine







sowie weiße Schmusetiger (u.a. der berühmte Hanging Tail Tiger) und Löwen









Danach sind wir noch nebenan in die Forum Shops, da Larissa hier noch verschiedene Dinge zu erledigen hatte. Als erstes sind wir im Geschäft für die wunderschönen Verpackungsartikel gelandet, denen keine Frau (und kein Mann  Wink) widerstehen kann:



Nach dem köstlichen Abendessen in der Cheesecake Factory fanden nebenan im Express noch 3 Oberteile den Weg in unsere Tüten.

Den Abschluss des Tages bildete wieder die obligatorische Nachtaufnahme vom obersten Stock im Parkhaus: