Hallo ihr Lieben,

eine Woche vor dem Abflug kann (sollte) man doch beginnen, den Spannungsbogen ein wenig aufzubauen und das Interesse zu wecken!?

Der Südwesten wird ja langsam langweilig, oder?  Wink Damit ihr endlich mal etwas anderes als Hoodoos und Arche seht, werde ich mich opfern und wie das Raumschiff Enterprise in (fast) unbekannte Galaxien vorstoßen und diese erforschen.
 
Man glaubt es kaum, aber bei meinen monatelangen Recherchen im Internet habe ich viele interessante und sehenswerte Orte und Objekte entdeckt, die meiner Meinung nach eine intensivere Begutachtung rechtfertigen.  So gibt es z. B. auch im Mittleren Westen bunte Steine und Sandstrände vom Feinsten; bin gespannt, ob Michigans Gold Coast mit dem Goldstrand in Bulgarien mithalten kann Lol Schild.  Neben reichlich Sauerstoff in der freien Natur werde ich vor allem anfangs viel Großstadtluft schnuppern, denn einige Metropolen mit imposanter Architektur liegen auf meinem Weg. Mit etwas Glück erlebe ich vor allem in den nördlicheren Gebieten schon einen Hauch Indian Summer  Indianer, der dem in Neu England in nichts nachstehen soll.

Pünktlich hat sich diesmal auch wieder mein traditionelles Vor-Urlaubs-Gebrechen eingestellt. Diesmal laboriere ich seit 2 Wochen an einer Gürtelrose, die aber dank der medizinischen Keule schon wieder am Abklingen ist. Einem entspannten Urlaub steht also nichts im Wege, noch nicht einmal die deutschen Streikweltmeister, denn ich fliege mit BA über London.

Ganz nebenbei werde ich meiner 29teiligen Staatensammlung 6 neue Exponate hinzufügen.

Wer mitreisen möchte, Captain Kirk äh Lothar freut sich über jedes neue Crewmitglied! In meinem (T)Raumschiff Amazing ist reichlich Platz  groovend.