Prolog


Hallo liebe Sonnenhungrige  Sonne Sonne Sonne,

obwohl scheinbar jetzt endlich auch hier der Frühling/Sommer Einzug gehalten hat, haben wir (= meine Tochter Larissa und ich) uns entschlossen, den Flug nach Atlanta nicht abzusagen sondern am kommenden Dienstag der Sonne entgegen zu fliegen und unsere SST-Tour zu beginnen. Wie ihr es von mir gewohnt seid, soll das ganze wieder in Form eines Liveberichts stattfinden (aber versprechen kann ich nichts). Wink

Warum in die Südstaaten und nicht in meinen heißgeliebten (Süd)Westen? Dies kam so: Larissa ist großer Fan von Nicholas Sparks, der im letzten Jahr ein Celebrity Family Weekend in New Bern, NC, veranstaltet hatte, das in diesem Jahr wiederholt werden sollte. Dieses Event hätte Larissa sehr gerne besucht. Außerdem ist sie total vom „Fackeln im Sturm“- und „Vom Winde verweht“-Virus infiziert. Was machen wir Väter nicht alles für unsere Prinzessinen!? Also habe ich vor ca. 6 Monaten Flugtickets gebucht und eine Tour von GA über SC und NC bis hin nach Washington DC gestrickt.  Irgendwann kam dann die Meldung, dass aus verschiedenen Terminkonflikten das diesjährige Family Weekend leider ausfallen muss  Sad  heulend Die erste Enttäuschung hierüber war schnell vergessen, als Larissa feststellte, dass genau an ihrem Geburtstag ihre Lieblingskünstlerin Rihanna ein Konzert in Tampa, FL gibt, das wir doch anstatt besuchen könnten. Also hat der brave Papa als eingefleischter U2 und Bruce Springsteen Fan 2 Tickets für die Diamonds World Tour 2013 im Tampa Times Forum besorgt und die Route entsprechend umgebastelt; dabei rausgekommen ist dieses "Dreieck":



 So, dass soll jetzt erst mal für den Anfang reichen; ich muss noch etwas packen! Wir sehen uns am Dienstag!?