Kommentare: 10
  • #10

    Lothar (Donnerstag, 20 Februar 2020 14:35)

    Hallo Claudia,

    ich habe nichts gemacht...aber mittlerweile erscheinen die Bilder wieder...komisch.

    P.S. ich lese auch viel lieber bebilderte Reiseberichte!

    Liebe Grüße
    Lothar

  • #9

    Claudia (Samstag, 25 Januar 2020 12:41)

    Danke Lothar, ja - ich habe es gelesen ;-) - da ich ja immer noch sehr gerne den Bericht anschauen will... ich bin auch per PC drauf (weder Handy noch sonstige Apfel-Produkte ;-) - und bei den anderen Berichten sind alle Bilder schön drauf... aber da es uns im Sommer genau in diese Gegend zieht, hätte ich eben Freude am Bericht :-)
    Lg, Claudia

  • #8

    Lothar (Freitag, 24 Januar 2020 11:20)

    Hallo Claudia,

    leider kann ich nicht direkt auf deinen Kommentar antworten, aber vielleicht liest du das ja hier ;-)

    Danke für deinen Hinweis, war mir bisher nicht aufgefallen. Ich habe es mal nachvollzogen und festgestellt, dass bei manchen Berichten die Bilder angezeigt werden und bei manchen nicht...komisch. Ich habe schon eine Anfrage an den Provider gestellt.

    Übrigens: dieses Problem tritt nur bei meinem iPhone und iPad auf, an meinem PC funktioniert alles einwandfrei ;-)

  • #7

    Claudia (Donnerstag, 23 Januar 2020 21:18)

    Halli hallo,
    ich würde mega den M.A.S.T Bericht inkl. Fotos geniessen - scheinen aber alle weg zu sein :-(

  • #6

    Marlu (Montag, 29 Oktober 2018 01:28)

    Hallo Lothar,
    Deine Seite hier ist ja super...... Danke Dir, dass ich das anschauen darf!
    Weiterhin die besten Einblicke in die verschiedenen Länder,
    es grüsst Dich
    Marlu

  • #5

    Michael (Sonntag, 27 August 2017 23:00)

    Hallo Lothar,
    schöne Seite und tolle Bilder.
    Die weißen Flecken auf der Landkarte kriegst Du doch auch noch weg, oder?

  • #4

    marc (Montag, 06 Juni 2016 10:24)

    Hallo Lothar,

    bin jetzt am Wochenende beim Surfen und Recherchieren im Internet über deine Seite gestolpert und wollte kurz die Gelegenheit nutzen, um einen kleinen Gruß zu hinterlassen! Wirklich eine wunderbare Seite über mein Lieblingsland! Danke dafür! hat richtig viel Freude bereitet hier zu schmökern und in Erinnerungen zu schwelgen!

    Viele Grüße

  • #3

    Jürgen (Dienstag, 15 Dezember 2015 13:01)

    Wow, eine tolle Seite! Das ist ja der Wahnsinn, wie weit du in den Staaten schon rum gekommen bist. Da wird man doch glatt neidisch. Und die Reiseberichte sind richtig schön und interessant zu lesen! Viel Spaß bei deinen nächsten Erkundungen! :)

  • #2

    jo (Montag, 13 Juli 2015 08:18)

    Einzigartige Berichte und Fotos aus einem Teil der Welt, in den ich nie kommen werde, weil ich nicht fliege. Auch nicht nötig: Denn Lothar ist mein Flugzeug.
    Er lässt uns mit seiner Homepage an seinen Reisen teilnehmen.
    Herzlichst JD

  • #1

    Anita und Dieter (Montag, 13 April 2015 15:32)

    Wie angekündigt, sind wir (zunächst nur auf Kurz-)Besuch gewesen. Du hast ja schon einiges von den USA gesehen und Deine Reiseberichte sind recht witzig, humorvoll und kurzweilig. Da muss man auf jeden Fall wiederkommen und alles in Ruhe genießen. Mit Sicherheit findet sich der ein oder andere Tipp für einen weiteren USA-Besuch unsererseits. Mach weiter so!
    Liebe Grüße aus Bayern
    Anita und Dieter