Fahrt mit der Roosevelt Island Tram:











Leider konnte ich nicht bis an die Südspitze der Insel, da der Franklin D. Roosevelt Four Freedoms Park ausgerechnet dienstags geschlossen ist...so ein Mist! (schlecht recherchiert).


Central Park:










Hudson River Waterfront Walkway (Hoboken, Pier A Park, Pier C Park, Newport):
















kann man mieten bei passendem "Kleingeld":




auf so einem Teil im Pier C Park habe ich sehr lange gesessen und mich an der Aussicht ergötzt:




hier mal die Gesamtübersicht als Pano (wo hat man diesen Ausblick sonst noch?):




Sandstrand haben die auch hier:




Und dann kam endlich auch mein Stativ zum Einsatz, das ich die ganze Zeit mitgeschleppt habe:





Die restlichen Tausend Bilder von hier drüben schenken wir uns jetzt mal *grins*


Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei dem einen oder der anderen unbeliebt mache, aber es muss einfach mal raus: mich kotzt die Selfie Geilheit langsam an und geht mir tierisch auf die Nüsse! Ich habe ja nichts dagegen, wenn man mal vor großen Sehenswürdigkeiten zeigen muss, dass man auch wirklich dort war, aber mittlerweile wird sich vor jedes bunte Blümchen oder jedes Wässerchen hingestellt und fleißig geknipst, und es sind nicht nur meine "Freunde" aus Fernost. Sind die denn alle bekloppt!?