Tag 11


Nach 2 wundervollen Tagen im eleganten Charleston sind wir heute im beschaulichen Hafenstädtchen Georgetown eingetroffen.

Doch zuvor sind wir noch mal nach Magnolia Gardens gefahren, da es uns dort so gut gefallen hat. Die Entscheidung hierzu fiel uns auch deswegen leicht, da ich uns vorgestern im Visitor Center Kombitickets für Drayton Hall und Magnolia besorgt hatte, die zweimal an verschiedenen Tagen gültig sind; also war der Eintritt heute für uns frei! Es gibt hier immer wieder tolle Motive:









Danach fiel es uns schwer, Richtung Georgetown aufzubrechen, ohne noch mal durch Charleston zu bummeln, denn es ist ja so schööööööööööön dort:

















Ich könnte jetzt noch zig Bilder zeigen aber irgendwann mussten wir uns dann doch losreißen  Banghead und auf ging´s Richtung Norden.

Nach einem kurzen Fotostop an der Hampton Plantation:





sind wir dann am späten Nachmittag in Georgetown eingetroffen. Nach dem Check-in im Baymont Inn (macht einen ausgezeichneten Eindruck) waren wir hungrig und sind in die Front Street, wo es einige Lokalitäten gibt. Wir haben uns für das Buzz´s Roos entschieden, wo man auf der Dachterasse mit Blick auf´s Wasser sitzen kann:



Obwohl in Georgetown anscheinend sonst nicht viel los ist, gibt es dort eine riesige Papierfabrik, die ich zum Sonnenuntergang "eingefangen" habe: