Die ersten rund 70 Meilen sind geschafft!

Nach dem online check-in zuhause am PC bin ich mit dem IC direkt von Fulda zum Fernbahnhof am Franfurter Flughafen gefahren. Erwähnenswert: ausnahmsweise hatte die Bahn (fast) keine Verspätung  Very Happy Vom Terminal 1 gings dann mit der SkyLine zum Terminal 2; von hier ist es nur ein ca. 10minütiger Fußmarsch zum Hotel Meininger. Ich hätte auch den kostenlosen Hotelshuttle nehmen können, doch das Wetter war heute einfach zu schön, um sich für die relativ kurze Strecke ins Auto zu setzen. In umgekehrter Richtung vom Hotel zum Terminal 2 kostet es übrigens 3,50€ pro Nase; das Terminal 1 fahren sie glaube ich gar nicht an.

Wer auch einmal in die Verlegenheit kommt, ein kostengünstiges Hotel in Flughafennähe zu suchen, dem kann ich das Meiniger nur empfehlen. Für die 1 Nacht zahle ich schlappe 49,00€ ohne Frühstück. Die Zimmer sind relativ klein aber sehr ordentlich und sauber:





Morgen früh um 4 ist die Nacht rum. Dann heißt es duschen und sich auf den Weg zum Terminal 2 machen; der Abflug nach London ist bereits um 7:30 Uhr.