So, der online Check-in hat reibungslos funktioniert und wenn jetzt weiterhin alles so gut mit Condor klappt, dann kann es ein ganz entspannter Flug werden und ich kann die Business Class von Anfang an nur noch genießen. Das Upgrade von Premium Economy auf Business hatte ich mir ja noch kurzfristig zum Schnäppchenpreis von 400€ gegönnt.

Auf meiner nun 32. USA-Reise werde ich Neuland betreten, und zwar nicht nur, was teilweise die Gegend betrifft, sondern auch die Unterkünfte. Da mich Airbnb ständig mit einem Anfangsguthaben von 25€ "genervt" hat, probiere ich das jetzt erstmals aus und bleibe gleich die 1. Nacht bei Nancy in Issaquah, die mir heute den Zugangscode für ihre "Tiny Unit Middle of Olde Town" übermittelt hat.

Zur groben Orientierung meiner 3wöchigen Route hier eine Übersicht:



Morgen geht´s los.

I´ll keep you informed...