Der Anreisetag war dank Business Class sehr entspannt und überaus angenehm. Vor dem Flug habe ich die Annehmlichkeiten der Business Lounge genossen und mich regelrecht durchgefressen. Diese Prozedur ging natürlich im Flieger weiter und ich muss Condor da mal ein dickes Lob aussprechen, es war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit; die 400€ Aufpreis haben sich echt gelohnt.

Ratzfatz bin ich durch die Immigration und mein Koffer hat auch schon auf mich gewartet. Der Mietwagen, ein Nissan Rouge mit knapp 5.200 Meilen auf dem Buckel und Apple Car Play (Daumen hoch), war auch gleich ausgewählt und schon konnte es auf die Piste gehen.

Aber was war das jetzt? Meine heißgeliebte Here we go-App streikte und wollte eine Internetverbindung. So ein Mist, die arbeitet doch mit GPS und braucht kein Internet. Es war zum Kotzen, immer wieder die selbe Fehlermeldung. Mit Mühe und Not habe ich mich dann "freihändig" zur Nancy navigiert und die halbe Nacht versucht, das Scheissding wieder flott zu kriegen.

Irgendwann kam mir dann die zündende Idee, mal bei den runtergeladenen Karten nachzuschauen, denn die braucht das Ding ja zum offline navigieren. Und siehe da, Idaho und Montana waren vorhanden, aber kein Oregon und kein Washington...welcher Hampel hat die denn gelöscht!? Da musste ich doch mal Nancys WLAN bemühen und jetzt ist wieder alles gut.

Der heutige Sonntag kommt ebenfalls bald, dann gibt´s auch Bilder.

I´ll keep you informed...


Edit: ein paar Luftbilder kann ich doch noch zum Besten geben: