Nach dem letzten Frühstück im Rockefeller sind wir noch einmal runter nach DUMBO gefahren, weil es uns hier so gut gefallen hatte. Da es heute Vormittag nahezu wolkenlos war, wollte ich noch einmal die Gelegenheit nutzen und die Aussicht von der Manhattan Bridge genießen:








Von der Brücke aus hat man auch einen prima Blick auf den Tennisplatz hoch oben auf dem Dach eines Gebäudes:




Ein kleiner Spaziergang hinunter zum East River bildete dann den Abschluss der "Morgengymnastik":








ganz schön anstrengend so ein professionelles Fotoshooting bei 30 Grad im Schatten


Da wir den letzten Tag im Big Apple stressfrei gestalten wollten, sind wir anschließend zum Gantry Plaza State Park in der Nähe unseres Hotels zurück gefahren. Hier hat man eine wahnsinnig schöne Aussicht rüber nach Manhattan:




Wo gibt es einen schöneren Platz, um ein kleines Picknick zu veranstalten?








Das "Material" hierfür hatten wir uns an einer der zahlreichen Imbisswägelchen geholt, wie man sie in New York fast an jeder Ecke findet:



An diesen Imbissbuden haben wir uns übrigens öfters bedient. Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen, wir waren immer zufrieden und können diese Foodwägelchen uneingeschränkt empfehlen!


Da man nach dem Essen ja bekanntlich ruhen soll, können wir uns keinen schöneren Ort hierfür vorstellen:




Ach, kann das Leben sooo schön sein...

Gegen 15:00 Uhr war es dann Zeit, diesen wunderschönen Park zu verlassen, denn für 15:30 Uhr hatte ich den Limosinenshuttle zum JFK bestellt; wir wollten uns ja schließlich standesgemäß vom Big Apple verabschieden  Laughing